Junior Controller (m/w)

cadooz GmbH

Hamburg

Hamburg

Junior Controller (m/w) cadooz GmbH Hamburg Sie unterstützen bei der Erstellung unserer Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie dem monatlichen Financial Reporting; Sie sind mitverantwortlich für unsere zyklischen Planungs- und Forecastprozesse; Sie unterstützen bei der Weiteren.

In Hamburg - Kompetent Zielgerichtet Und Vielseitig: Als Spezialist Und Innovator Für Incentive-lösungen Hat Sich Im Laufe Der Jahre Zum Experten Und Lösungsanbieter Für Alle Branchen Und Unternehmensgrößen Entwickelt Mit 15 Jahren Erfahrung Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 100 Mio Euro Und Un­se­rem Full-serviceangebot Gehört In Deutschland Zum Führenden Anbieter Der Branche Ob Zur Neukunden­ge­winnung Kundenbindung Oder Mitarbeitermotivation - Bietet Für Alle Kundenanliegen Die Passende Lösung Durch Die Zuge­hö­rig­keit Zu Euronet Sogar Weltweit Junior Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Bei Der Erstellung Unserer Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Sowie Dem Monatlichen Financial Reporting Sie Sind Mitverantwortlich Für Unsere Zyklischen Planungs- Und Forecastprozesse Sie Unterstützen Bei Der Weiterentwicklung Unserer Controllinginstrumente Sie Begleiten Proaktiv Die Optimierung Unserer Prozesse Sie Erstellen Ad-hoc-analysen Und Wirken Bei Der Erstellung Von Sox-reports Und Dokumentationen Mit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Rechnungswesen/controlling Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Controlling Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Mit Excel Idealerweise Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Ms Dynamics Nav Qlikview Und Lucanet Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Vernetztes Und Analytisches Denken Sowie Offenheit Für Neue Fragestellungen Eigenverantwortliche Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Spannenden Produkten Und Lösungen Eine Leistungsorientierte Vergütung Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Und Entwicklungsperspektive Ein Freundliches Betriebsklima Sowie Work-life-balance Neugierig Geworden Dann Nehmen Sie Verbindung Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Interesse Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittsdatum Per E-mail An Jobs@de Gmbh · Osterbekstraße 90b · 22083 Hamburg · Tel 040 / 27 14 82 - 335 · Jobs@de · Wwwcom · Part Of Epay Controller Controllerin Controlling Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Finanzwesen Rechnungswesen Finance Finanzen Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Reporting Prozessplanung Prozessmanagement Forecast Prozessoptimierung Prozessanalyse Finanzanalyse Incentivedienstleister Dienstleistungsunternehmen Prämienanbieter Gmbh 22083 Hamburg Ax48218by Controller Controllerin Controlling Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Rechnungswesen Finance Finanzen Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Reporting Prozessplanung Prozessmanagement Forecast Prozessoptimierung Prozessanalyse Finanzanalyse Junior Controller (m/w) Sie Unterstützen Bei Der Erstellung Unserer Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Sowie Dem Monatlichen Financial Reporting Sie Sind Mitverantwortlich Für Unsere Zyklischen Planungs- Und Forecastprozesse Sie Unterstützen Bei Der Weiteren Hamburg Controller Controllerin Controlling Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Rechnungswesen Finance Finanzen Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Reporting Prozessplanung Prozessmanagement Forecast Prozessoptimierung Prozessanalyse Finanzanalyse

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Operationstechnische*r Assistent*in / OTA / Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) in
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Management von Forschungsprojekten
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Schöneberg)